Passende Kleidung zum Shooting?

Bei Portait Shootings bringe gerne verschiedene Outfits mit (maximal 2-3).

Such dir Kleidung aus, die zeigt wer du bist – oder auch extravagant ist, es darf gerne was ausgefallenes sein. 

Wenn du besondere Ideen oder spezielle Wünsche hast wir gemeinsam umsetzen wollen, sprich uns einfach vorher darauf an damit wir uns abstimmen können.

Bei Paaraufnahmen bitte aufeinander abgestimmte Kleidung mitbringen. 

Sprecht euch bitte bei der Kleiderwahl ab, auch Familienbilder wirken viel harmonischer wenn alle zusammen passen. 

Möglich ist z.B.: alle in Tracht, alle schick oder eben alle locker. Farbig abgestimmte Oberteile zu Jeans, alle in weiß oder alle in schwarz. Umziehen ist natürlich auch möglich. 

Vorteilhaft und zeitlos ist ungemusterte Kleidung, Sachen die euch auch nach Jahren noch gefallen denn die Bilder sollt ihr euch auch nach langer Zeit noch gerne anschauen. 

Persönliche Accessoires verleihen euren Bildern die eigene Note. 

 

Schreibe einen Kommentar

This function has been disabled for Armin Biersack Photography---